Alles anzeigendas Mapping ist bei allen neueren CP3 absolut identisch- ich habe mir die Maps mal angeschaut- muss wohl auch so, da es ja nur eine Homologation für den Motor gibt.
Aber wenn Du eine für die Renne nehmen willst, Elwood, kann ich sie Dir nach Wunsch entdrosseln und in der Leistung etwas anspitzen, habe mir dafür alles angeschafft…dann zeigst du den R9 mal das Hinterteil —meine GP läuft nun richtig gierig und das schöne ist, ich kann die Serien Map jederzeit wieder drauf spielen….
warum sollte ich am motor bzw der elektronik was ändern? das ding läuft ab werk schon gut, viel besser sls ich es jemals umsetzen kann.
Und ohne dir persönlich auf die füsse treten zu wollen: an meine elektronik lass ich niemanden ran. meine olle r6 ist komplett standard nie langsamer gewesen als die "optimierten", allerdings immer problemlos gelaufen, nix mit wetterfühlig oder so. nachdem meine KTM "optimiert" wurde war die nicht schneller, hat nur mehr gebraucht. ich bin von dem ganzen kram halt nicht überzeugt.
Danke füürs angebot, aber nein.