Brake Ducts/Bremsbelüftung

Ich find das super, viele Geschmäcker, unterschiedliche Ansprüche und Erfahrungen…so soll’s im Forum sein.

Ja ich überlege mir, das jetzige Design so zu adaptieren, dass es eine Version für die XSR900GP gibt.

Gefällt mir, wie das Thema hier behandelt wird. Wäre ich schneller oder auf der Renne unterwegs, würde ich auch über sowas nachdenken. Meine Bremsen freuen sich schon, wenn sie überhaupt Betriebstemperatur erreichen :D

Aber ist ein wirklich cooles Upgrade und ich ziehe den Hut vor Menschen, die sich sowas ausdenken, konstruieren und produzieren. Ne gut funktionierende Bremse hat noch nie geschadet ;)

Und mit so einem Teil brauchen sie noch länger… da muss man schon wirklich Bedarf für haben. Cool wäre eine Klappe, die den Luftstrom regulieren kann, sodass die Luft nur bei Bedarf zur Bremse strömt. So könnte man auch Dreck und Nässe besser von der Bremse weghalten. Mal gucken, ob jemand die Challenge annimmt :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!