Verrutscht bzw durchs Meer abgelenkt, dachte das war der Bilder Thread...
Ansonsten ja an sich ein gepflegter Umgang hier. Und nein hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin in anderen Foren seit Jahrzehnten, klingt schrecklich, und da entgleist es manchmal ordentlich. Evtl kommt es auch daher, dass die meisten Schreiberlinge sich durch diverse Treffen auch schon angeschnuppert haben.
Entgleisung entsteht zum Teil, weil eben 2-3 Forumisti sich anfrotzeln, für die ist das Spaß weil sie sich kennen und andere steigen voll drauf ein, weil sie einen zum Teil übermäßig ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben.
Mir gefällt es hier ganz gut.
Bitte so weitermachen.