Zitat von schlurensAlles anzeigenHab welche gemacht, wenn ich es schaffe lade ich sie nachher hoch, ansonsten am Montag.
Habe mir jetzt mal die Kellermann Bullet bestellt.
Der Arm der Bullet hat eine Länge von 16mm bis zur Fassung des Blinkers. Mit meinen Yamaha LED Blinker Adaptern zur Befestigung habe ich beim Evotech KZH einen Abstand zwischend den Blinkerauflageflächen von 13,3cm, ergo fehlen also 1,5cm Blinkerabstand um es korrekt zu machen.
Abstand der Gläser 18cm
1,6cm Blinkerarm (x2) = 3,2cm
13,3cm Abstand Auflageflächen + 3,2cm = 16,5 cm
Wenn man davon ausgeht, dass die Fassung wieder 1mm breit ist, fehlen also 1,3cm Abstand.
Das Gewinde ist 25mm lang, die Befestigungsadapter + die Befestigung am KZH sind 12mm dick, die Schraube und die Mutter beim Kellermann 8mm dick, sodass ich genau 5mm auf dem Gewinde hätte um zusätzlichen Abstand zu generieren.
Ich denke der halbe Zentimeter (3mm) die dann übrig bleiben werde ich dann einfach mal riskieren
Hallo schluerens
Nochmals für Minderaufnahmefähige wie mich. Die Kellermänner ohne Adapter (Verlängerungen) erreichen am Evotech Kennzeichenhalter den geforderten Abstand von 18cm nicht?
Ich habe mir vorhin den Evotech Kennzeichenhalter bestellt und bin jetzt gerade an der Bestellung der Kellermänner mit allen nötigen Teilen dran. Bei uns in der Schweiz wird hinten ebenfalls ein minimaler Abstand der Blinkergläser von 18cm gefordert. Vorne sinds 24cm. Erreichen die Kellermänner vorne den Abstand ohne irgendwelche Adapter-Verlängerungen? Hinten sind aber Verlängerungen nötig? Was hast du für Blinkeradapterplatten für die Befestigung verwendet?
Ich überlege mir, ob ich die Aufnahmeplatten selber drucken soll. Weiss aber nicht, ob dies grob fahrlässig ist.