So schön wie es aussieht, aber das ist nichts Gutes.
Komme gerade vom Geburtstag heim und dann leuchtet der Himmel, rot, weißlich, blau .
So schön wie es aussieht, aber das ist nichts Gutes.
Komme gerade vom Geburtstag heim und dann leuchtet der Himmel, rot, weißlich, blau .
Alles anzeigenHatte ich auch nicht so verstanden Meinst du, dass du im halbwegs landstraßenrelevanten Geschwindigkeitsbereich mit der Streetfighter rein aufgrund der vorhandenen Mehrleistung tatsächlich schneller bist als mit deiner XSR? Manchmal habe ich mir auch schon gedacht, dass etwas mehr Leistung bei der XSR nicht schlecht wäre, aber dann denke ich immer, dass ich rein von der Leistung her im 1. und. 2. Gang bisher mit jeder 1000er mithalten konnte. Selbst im B-Modus, wo man oben rum die 10 PS weniger schon spürt, habe ich keinen Unterschied feststellen können, nur dass es sich eben etwas schwächer anfühlt. Hast du die Streetfighter mit der XSR mal vergleichen können, also im direkten Vergleich mit einem Freund oder so?
gute frage. ist schwer einzuschätzen, da ich den direkten vergleich nie hatte. was ich jedoch sagen kann, ist dass ich mit der SFV4 auf so strecken wie allerheiligen halt doch einfacher an bikern vorbeikomme als mit der XSR, weil einfach mehr reserven da sind. sicherlich wird es dort fahrer geben, die besser sind als ich und auch mehr risiko eingehen und auf der XSR schneller wären. aber dort konnte ich zumindest beobachten, dass überholmanöver möglich sind, die ich mit der XSR nicht wagen würde. vllt spielt da auch noch fahrwerk, bremsen, reifen etc. ne rolle, oder es ist nur die einbildung.
Alles anzeigengute frage. ist schwer einzuschätzen, da ich den direkten vergleich nie hatte. was ich jedoch sagen kann, ist dass ich mit der SFV4 auf so strecken wie allerheiligen halt doch einfacher an bikern vorbeikomme als mit der XSR, weil einfach mehr reserven da sind. sicherlich wird es dort fahrer geben, die besser sind als ich und auch mehr risiko eingehen und auf der XSR schneller wären. aber dort konnte ich zumindest beobachten, dass überholmanöver möglich sind, die ich mit der XSR nicht wagen würde. vllt spielt da auch noch fahrwerk, bremsen, reifen etc. ne rolle, oder es ist nur die einbildung.
Ich finde, die XSR auf der Allerheiligenstrecke fast unschlagbar und zum Überholen langsamer Fahrer ist die Leistung der XSR meines Erachtens dort mehr als ausreichend 🫣. Ich glaube auch kaum, dass man in irgendeinem Teilstück der Strecke annähern 100PS auf die Straße bringen kann (ok, Michael Dunlop kann’s bestimmt ☺️).
Ich fahre die Strecke regelmäßig mit der XSR 🇯🇵 und der Superduke GT 🎃, wobei die XSR bei den verwinkelten Kurven die deutlich agilere Maschine ist. Bei der nahen Ruhesteinstrecke (mit größeren Kurvenradien und längeren Geraden) hat die XSR dann keinen Vorsprung mehr.
Mehr Risiko muss ich mit der XSR nicht eingehen, ich drehe im Zweifelsfall die XSR einfach richtig aus, ab 7000 geht ja nochmal richtig was ab 🤩. Klar mit dem 🎃 muss ich nicht so hoch drehen.
Probiers einfach mal aus ✌️.
Grüßle
hoyo
Alles anzeigen
Top Bilder jedoch seit ich Mopedfahren tu ist der Sölkpass eine Asphalttechnische Rumpelpiste. Schade eigentlich
Da ich leider mangels Kiste nicht aktiv am heutigen Renntraining in Venray teilnehmen kann, hat man ja Zeit sich Gedanken zu machen. Beim schweifenden Blick voraus stellt sich die Frage, testen die Kollegen hier eine neue Aero mit Winglets etc., oder haben schlichtwech überlesen, dass nur zugelassene Kisten mit Kennzeichen auf die Piste dürfen? Man weiss es nicht, bleibe am Ball… 🎾🤭😂🤣
Heute mal durchs Lipper Land zur Villa Löwenherz....20240512_115417.jpg
Alles anzeigen20240511_155529v.jpgDa ich leider mangels Kiste nicht aktiv am heutigen Renntraining in Venray teilnehmen kann, hat man ja Zeit sich Gedanken zu machen. Beim schweifenden Blick voraus stellt sich die Frage, testen die Kollegen hier eine neue Aero mit Winglets etc., oder haben schlichtwech überlesen, dass nur zugelassene Kisten mit Kennzeichen auf die Piste dürfen? Man weiss es nicht, bleibe am Ball… 🎾🤭😂🤣
...also ich war Samstag da, in Venray. Hat auch sehr viel Spaß gemacht, mit der Blauen und mit Nummernschild.
Jedoch habe ich diese Blaue auf Deinem Bild nicht wahrgenommen. War die wirklich vor Ort?
Glaube auch nicht, dass das eine 900er ist, da fehlt eine Bremsscheibe vorn. Die benötigt man bei der Veranstaltung zwar auch nicht, aber egal.
Hoffe Du bekommt bald Deine und hast ebenso Spaß
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.