Alles anzeigen???
Nicht deine , die auf dem Conestand
Alles anzeigen???
Nicht deine , die auf dem Conestand
Alles anzeigenMan sagte, sie würde mir gut stehen
Die einen sagen so, die andern so... ![]()
Heute die Tenere saubergemacht, geht in den nächsten Tagen zum Händler...
Möge der nächste Besitzer viel Spass mit ihr haben.
Alles anzeigenHeute die Tenere saubergemacht, geht in den nächsten Tagen zum Händler...
Möge der nächste Besitzer viel Spass mit ihr haben.
Wieso Händler, die bekommst du doch sicher schnell verkauft ?
Grüße
Thomas
Alles anzeigenWieso Händler, die bekommst du doch sicher schnell verkauft ?
Grüße
Thomas
Nunja, das Problem ist, dass die Meisten Preise über 5000 Euros nicht ohne Finanzierung stemmen können. Heisst es muss finanziert werden (was auch moralisch kein Problem ist), allerdings geht man da nicht gerne zur Bank sondern wickelt das über einen Händler mit dessen Hausbank ab.
Zudem: Ich habe einfach keine Lust auf Idioten, Dummgucker, Probefahrtburschis und Arschlöcher. Beim Händler stell ich die einfach hin und gut ists.
Zudem ist der Preis auch völlig in Ordnung.
Nachdem ich nun heute endlich die Sitzbank beim Sattler abholen konnte, könnte auch meine Saison endlich starten... Bei dem Wetter aber aussichtslos. Dennoch wollte ich mal ein paar aktuelle Bilder mit euch teilen.
Updates 2026:
- Sitzbank neu gepolstert und bezogen
- GB Racing Motorschützer
- Tankpad
- Bugspoiler: China-Kopie gegen Original von Puig getauscht und per Einzelabnahme eintragen lassen (XSR nicht in der ABE, nur MT09)
- Kleinigkeiten folgen noch: schwarze Fußrasten Fahrer von Puig, USB-Ladebuchse, eventuell das ein oder andere Carbon-Teil (wobei ich mir da nicht sicher bin, ob diese in die Gesamtoptik rein passen).
Alles anzeigenSieht gut aus, keine halben Sachen
Die Sitzbank hat mein Interesse geweckt, das sieht nach einer Aufpolsterung aus, oder?
Darf man fragen was du dafür bezahlt hast und was das Hauptzel war? Wolltest du auch mehr Sitzhöhe oder ging es hauptsächlich um Komfort?
Besten Dank.
Schwerpunkte waren Komfort und Optik. Dazu wurde sie auch ganz leicht aufgepolstert.
Es war teuer, weil sehr aufwendig mit 11 Arbeitsstunden. Wir hatten vorher 500,- angepeilt, es wurden aber 830,- weshalb mir der Sattler dann Rabatt gegeben hat auf 680,-
Aber ich wollte nicht die 0815-Variante vom Bikepolsteter und die Qualität ist Spitze.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.