Zitat von DreierAlles anzeigenIch habe bisher nichts ins Fahrwerk investiert. Bin so wie es ist zufrieden damit. Im ernst, das beste Fahrwerk, das ich je an einem Motorrad hatte, verglichen mit meinen alten Gurken bisher.
Wenn das originale ausgenudelt ist, dann mache ich mir Gedanken darüber. Die Frage ist, ob es soweit kommt, da mir mittlerweile die Soziustauglichkeit und der Spritzschutz (nicht Windschutz) fehlt. Wenn sich die Soziustauglichkeit bezügl. Sitzbanklänge und Fußrastenposition signifikant verbessern lässt und es taugliche Kotfügelverlängerungen gibt, ist alles gut.
Gruß
Martin
Das ganze Thema Fahrwerk ist wie vieles etwas sehr individuelles.
Jeder empfindet anders und die Erwartungshaltung ist unterschiedlich.
Alles gut.
Aber ehrlich, wenn das XSR Fahrwerk das beste ist, welches du jemals gefahren bist, dann hattest du bisher wirklich nicht annähernd gutes.
Die Komponenten sind günstig und die Feder für einen Durchschnittsjapaner ausgewählt.
Die Druckstufeneinstellung fehlt vollständig.
Wenn man nicht das Glück hat in die abgedeckte Gewichtsklasse zu passen, wird der einzugehende Kompromiss gross.
Spass kann das ja trotzdem machen. Keine Frage.
Die Anzahl der Fahrwerksumbauten und das Angebot an Fahrzeugen mit wenig Kilometern deutet zumindest ein wenig Unzufriedenheit hin.
Aber wie gesagt. Wenn es passt, dann passt es