Touren: Was habt ihr denn so geplant in 2020?

  • In die Bikerhöhle würde ich auch mitkommen ;).

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • Ich arbeite ja derzeit in Prag und hatte mein Moped letzten Sommer auch hier. Nun habe ich verlängert... Hatte letztes Jahr mit einem Kollegen geplant, hier diesen Mai mal zusammen auf die Rennstrecke zu gehen, so mit Instructor etc.


    Nun werde ich das wohl ausnutzen, ein paar Tage Urlaub dran hängen und dann nochmal ne Tour in Tschechien machen, vielleicht mal nach Slowenien. Evtl. kommen zwei Kumpels dafür aus D rüber und wir machen das zusammen.


    Gruß

  • Für mich geht es im Juli mit 4 Leuten über die Schweiz die Route des Grandes Alpes entlang durch die Seealpen nach Cannes und am Mittelmeer entlang bis nach Portofino und übern Gardasee wieder heim.

  • Wenn es zeitlich passt, dann fahre ich mit einem Freund ~1Woche Dolomiten. Möglichst planlos herumfahren, ohne Navi, einfach der Nase nach, von Tag zu Tag. Nächtigen immer wie es sich gerade ergibt. Das haben wir schon mehrmals so gemacht und war immer der Hammer.



    Sonst ist nix geplant. Tagestouren, vielleicht mal Zwei- Dreitagestouren, wenn es ein verlängertes WE gibt. Aber ohne vorher groß was an Strecke zu planen. Einfach in eine Himmelsrichtig solange man Lust hat. Nächtigen, ein bisserl herumfahren und wieder heim.



    Lg Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!