Was nehm ich nur ......?

  • #11

    Kühlerschutzgitter ist absolut zu empfehlen! War eines der ersten Dinge die ich dran gebaut habe.


    Hab den hier genommen, weil der super Bewertungen hatte. Passt auch tatsächlich wie angegossen (Plug&Play, dauert keine 3 Minuten) und auch nach mittlerweile 14tkm is da noch kein nix abgeplatzt etc.

  • #12

    Das hat mein Vorbesitzer angebaut und mir hat sie so gefallen.


    H&B Taschenhalter
    180,00 €
    H&B Taschen Royster
    250,00 €
    H&B Schlösser
    25,00 €
    Yam Tankpads
    85,95 €
    Yam Windshield
    136,95 €
    Yam Motorschutz
    274,95 €
    Yam Kühler Seitenverkl.
    159,95 €
    Yam Kühlerabdeckung
    149,95 €
    Sitzbank Sattler
    300 €
    Yam KZ Halter
    179,95 €
    Shin YO Rücklicht
    120 €
    Blinker
    148 €
    Spiegel Highsider
    70 €
    Yam Griffheizung
    190 €


    Bild in der Signatur

  • #14

    d.: Wilbers 640 Federbein und andere Reifen. (Conti Road Attack 3 oder Michelin Road 5)


    Steigert nicht den Spaß beim Ansehen, aber beim Fahren ungemein!

    Die S20 Serienreifen sind im Sommer nicht ganz schlecht, aber bei Kälte und Nässe schon.

  • #15

    Was hatte ich alles angebaut: kurzes Dart Windschild, vom Chinamann: Kühlerschutzgitter mit XSR 900 Schriftzug, Bremspumpendeckel und Verschraubung hinten, Öleinfüllschraube, Kupplungshebel Stellschraube, Motor Sturzpad, Verlängerung Tacho, Sozius Fussrasten, Helmschloss // Sturzpad VR, HR, Motea Hauptständer, Shaft LED-Blinker, kuzes DPM-Heck, Tankpad mit XSR 900 -Faster..... Schriftzug, Shad 3P Kofferrräger und Shad SH23 Seitenkoffer, Scheinwerfer Glühlampe gegen eine bläuliche von Phillips ausgewechselt, LED Standlichtlampe, Inbusschrauben Abdeckkappen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!