XSR900 als Tourmaschine

  • #62

    Ich hab das mal für euch getestet :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #63

    Also ich hab mir deinen Podcast mit Stoppelhopser angehört, dort und auch hier im Forum hast du das ja mehrmals erwähnt, dass du das machen willst. Ich hab ehrlich nicht gedacht, dass das mit dem Bike möglich bzw. dass irgendeiner "Blöd genug" ;) ist das mit dem König zu probieren. Ich bin letztens aus Zeitdruck 25 km über die Bahn und hab mir gedacht, dass mach ich nie wieder! :D


    Von mir hast du den aller größten Respekt! Wenn das Video nicht wäre, wirklich unglaubliche Leistung! Gratulation!! :thumbup::thumbup:


    Hast du das Zertifikat von der IBA jetzt eigentlich bekommen?

  • #67

    Danke euch! :*

    Dazu sei gesagt, dass ich das wirklich niemanden empfehlen kann. So ein Ritt kombiniert wirklich JEDEN Aspekt, der beim Motorradfahren KEINEN Spaß macht. Ursprünglich war ja die Idee, das ganze mit der Super Ténéré zu fahren, aber das ist ja eine Geschichte für sich.

    Ohne das mit Luft gefüllte Sitzkissen hätte ich das niemals geschafft ;)

    Wobei ich auch sagen muss, nur Autobahn zu fahren ist keine Kunst. Die letzten Kilometer sind dann mental eine kleine Herausforderung und die Tatsache, das man sich ja freiwillig zu so einer Fahrt entscheidet, hilft nicht wirklich dabei, jemand anderen dann die Schuld für die Schmerzen in die Schuhe zu schieben ;)

    Noch nicht, das dauert wohl noch so 2-4 Wochen...

  • #68

    Auch von mir "RESPEKT" 👌👍


    Jeder von uns kann sicher schon vorfühlen, was diese Aktion für eine Leistung ist, mit diesem Motorrad.


    Echt harter Hund körperlich, wie auch geistig! (alles Autobahn ohne Windschutz, nur geradeaus) 😵


    Grüße aus Leipzig

  • #69

    Na herzlichen Glückwunsch. Völlig bekloppte Idee, aber Du hast es durchgezogen. Alles andere hätte mich aber auch gewundert. Bist Du die ganze Zeit mit Verband an der rechten Hand gefahren oder war der nach der Aktion notwendig?

    Ich bin heute am letzten Tag noch mal 400 km Provencekurven gefahren. Hab ich aber auch nur 8 Stunden für gebraucht. Bin halt ne Pussy. ;)


    Entspannte Grüße aus der Provence

    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!