Top Speed (laut Tacho)

  • #31

    Stimme dir voll zu, zum Autobahnbrennen ist die XSR völlig ungeeignet, das ist klar.

    Trotzdem habe ich bisher immer einmal die Highspeed meiner Bikes ausprobiert, möchte eben gerne wissen, ob das was im Schein steht auch auf der Strasse ankommt und was wirklich im Bike steckt.

    Meine Autobahnreisespeed mit der XSR liegt zwischen 140 und 160kmh, das finde ich bei der XSR einen guten Kompromiss zwischen zwischen noch gut zu ertragen und genügend Kilometer abspulen auf dem Wege ins Zielgebiet.


    Nemo

  • #32

    Also dass man mit XSR dauerhaft Vmax auf der Bahn rennt ist bei Gott nicht Sinn und Zweck vom Moped, aber ab und an muss es eben beim Daily Commute auch mal zügiger gehen. Und das kann man mit Ihr auch kurzzeitig gut machen meiner Meinung nach, aber durch Modifikation mehr raus holen muss bei Gott nicht sein.

  • #35

    Habt ihr nie die Zeit bei der Freundin vertrödelt und müsst dann schnell zur Frau nach Hause? (Scherz!!!) Also ich habe das Dingens schon öfter auch mal länger auf der Linken vollspeed bewegt. Def. bei 228 lt. Tacho ist Ende im original Zustand. Aber gehen tut das schon. Muss man sich halt etwas flacher machen und die Nerven behalten!


    Gruß

    ChrisTh.

  • #36

    Als ich noch mein Windschild dran hatte irgendwas um die 225 km/h wie schon gesagt.

    Ohne Windschild kurz mal 200.

    Also ich fahr das Dingen ab und an schon gerne mal aus.

    Auf die Autobahn, jeden Gang schön durchgeprügelt, und wieder runter von der Bahn.

    Muss ab und an sein!

  • #37

    So ist das, mal durchpusten ... :):thumbup:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #40

    190Kg und 115PS

    Das klingt nicht nach einem Moped, das man sich zum langsam fahren kauft :zwinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!