XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #301

    Blau wäre auch meine erste Wahl, aber das Rot des Zierstreifens/ XSR - Schriftzuges dezent an den Felgen & ein, zwei anderen Stellen aufnehmen würde die Langeweile fürs Auge ein wenig durchbrechen...😉

  • #302

    Sehr geil. Habe ich in meiner Abi-Zeit auch gespielt; auch als Prop.

    Jeden Dienstag eine ½ Stunde mit den Fahrrad hinfahren, 2 Stunden Training, und dann wieder eine ½ Stunde zurück radeln. Ich behaupte ich war in meinem ganzen Leben nie wieder so fit wie damals.

    Das wär eine tolle Zeit....

  • #304

    Jetzt bin ich 47.

    Bis 45 konnte ich noch mittrainieren.

    Vor 2 Jahren gab es auf dem Platz das Aua im Kreuz.

    Bustwirbel 7,8,9 deformiet.

    Das war es dann.

    30 Jahre Rugby vorbei.

    Höchste Spielklasse war 2 Liga, aber auch Länderspuelerfahrung.

    Früher 181 cm auf 115-120 kg und dann doch noch die 100 m in 11,5 Sekunden.

    Heute ein alter plumper Sack.

    Tja und Moped eben nur noch aufrecht sitzend.

    Spaß kostet, aber es war geil!!!!

  • #305

    Graezer sehr cool.


    Was die Farbe angeht, ich weiß nicht recht. Normalerweise mag ich schwarze Bikes ganz gern. Aber bei der Midnight Black ist mir das alles viel zu homogen. Gefällt mir gar nicht. Ich finde die Blaue inzwischen zum niederknien, ja ich oute mich. Ich find' das Teil genial.

    In der Lackierung kommt dieses 80er Flair super zu Geltung. Und dass Sarron selbst im Werbespot auf der Yamaha Seite auftritt, das hat schon was.

    Klar, alles nur Show und heiße Luft. Aber das gehört doch irgendwie dazu.

    Wirklich mir gefällt die Blaue.

    Schade, dass ich die Heuer wahrscheinlich nie in Echt sehen werde.


    lg Wolfgang

  • #306

    So schön dunkle Farben auch sein mögen, sicherheitstechnisch sind sie immer fragwürdig. Es war für mich zwar nicht kaufentscheident aber das auffällige gelb der 60th Anniversary gepaart mit der goldenenen Gabel macht das Motorrad sichtbarer als bspw. das Midnight Black und ist, wenn auch ein kleiner Vorteil den ich gern mitnehme. Daher sind zumindest vom Sicherheitsaspekt knallige Farben immer begrüßenswert.


    By the way, mein Onkel ist bis jetzt immer rote Autos gefahren. Auf Nachfrage zeigte er mir eine Unfallstatistik wonach rote Autos in auffalend weniger Unfälle verwickelt waren als z.B. schwarze und es gibt Untersuchungen die das bestätigen. Die rote Farbe bildet bei so gut wie allen Wetterbedingungen und Jahreszeiten einen Kontrast. (Kommt natürlich auch darauf an von welchem Rot-Ton wir sprechen).

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #309

    Gestern bei Yamaha Klein gewesen. Kein 2022er Modell in Sicht.

    Vorführmodell war für Juni eingeplant, wurde wieder storniert.

    "Vielleicht Anfang Herbst...." 😥

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!