Wenn's mal nicht so läuft...

  • #1

    Schönen Abend! - Wobei, die Themenwahl eigentlich eher aufs Gegenteil hindeutet :rolleyes:


    Da nicht immer alles reibungslos funktionieren kann, dachte ich mir, ich nehme den heutigen Abend als Anlass und eröffne mal einen Thread dazu, auch um andere "Leidgenossen" vorzuwarnen und etwas Angst zu nehmen, sich vorbereiten zu können... oder aber einfach um sich auszukotzen :puke-front:


    Ich wollte heute Abend nochmal kurz aufs Bike; drauf gesessen bin ich auch, aber das war's dann auch schon: starten hat sie sich nicht lassen. Klassisches "Rukeln", als wäre die Batterie leer. Morgen dann eben Starhilfe holen (die hoffentlich reicht) bzw. Transport zur Werkstatt organisieren. Und das bei gerade mal ~6300Km :confusion-helpsos:


    Mit welchen Schwierigkeiten hattet ihr euch schon unerwartet herumschlagen müssen? Gibt's etwas, mit dem man "schlicht rechnen muss", was man aber - abseits der typischen Wartungstabelle - vorkalkulieren kann?

    Ich hoff halt bei mir, dass es wieder "nur" der Lima-Regler ist (den hab ich bei meinen vorherigen Bikes gefühlt öfter gewechselt als mancher die Unterhose...).

    Set Priorities.

    Act Accordingly.

    Eat the Consequences.

  • #9

    Klaro... Batterie kann ein Glücksspiel sein.


    Hatte es schonmal an anderer Stelle erwähnt:

    Bei meiner Bandit 9 Jahre mit der ersten Batterie gefahren. Dann sicherheitshalber vor einer großen Tour eine neue eingebaut (gleiches Fabrikat) . Die war nach 3 Jahren Schrott.

    Die erster läuft heute noch in einem Sitzrasenmäher.

    Gruß
    Andy

    --------------------------------------------

    Rock Slate rulez

    Mangelnde Intelligenz ist nicht durch Wissen kompensierbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!