R9 und anderes

  • #21

    Da isse:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #25

    jep, keine Wunder dass die Rennteams dann erst bei der R6 bleiben wollen 😊

    (Und die Bierdosenhalter vorne sind auch schief)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #26

    habe mir mehr erwartet... 10 mal lieber die XSR 900 GP 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #27

    nachdem mWn bei der R7 schon nichts am motor gemacht wurde, diese aber fast 2000€ mehr kostet, haben sie es bei der R9 genau gleich gemacht. nur dass die R9 runde 2,5k€ mehr kostet als die MT09. andere hersteller bauen in ihre naked bikes die 200PS aggregate. nicht, dass man das braucht, aber ich hätte mir doch etwas mehr innovation erwartet. im 150PS bereich mit 3 zylindern und gutem leistungsgewicht wäre das sehr interessant geworden. so zahlt man einfach nur aufpreis um wie vale auszusehen und mit handgelenksschmerzen vom bock abzusteigen. auch sieht für mich optisch einiges (höcker?!) schlechter aus als bei der R1 bzw R6.


    /meckerei-ende

  • #28

    Ist dann eben ein R6 Nachfolger.

    Es wird auch eine 35 KW Variante geben, gedrosselt, für den A2.

    Also einsteigerfreundlich!

    Und für eine Sportler mit knapp 14000€ vergleichsweise günstig.

    Ich denke die wird ihre Käufer finden!

  • #29

    Gefällt mir sehr gut aber hätte mir etwas mehr Leistung gewünscht ob man es braucht oder nicht sei dahin gestellt,und warum gibt es in Europa nur zwei Farben bei den Amis drei in weiss wäre sie mein Geschmack. :thumbup:

    XSR 900 RN80 LEGEND BLUE , Royal Enfield Continental 650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!