Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder
-
-
-
#292 Auf Ali gibts dunkle Scheiben günstig.... Quali, kein Plan und auf eigene Gefahr. Bewertungen mit Fotos scheinen einen guten Eindruck zu hinterlassen
CHF25.19 | Für XSR900 GP 2024 2025 Motorrad Windschutzscheibe Windschutz Deflektor Front Verkleidung Glas Fliegengitter Für Yamaha XSR 900 GP XSR900GPCHF25.19 | Für XSR900 GP 2024 2025 Motorrad Windschutzscheibe Windschutz Deflektor Front Verkleidung Glas Fliegengitter Für Yamaha XSR 900 GP XSR900GPa.aliexpress.com -
-
#293 Alles anzeigenBestellung ist raus, ich werde auf Umkehr-Schaltung umbauen, fürs sportliche Gefühl 😊
(sonst ist mir bislang nichts sinnvolles eingefallen)
Hat vielleicht jemand eine Idee für eine günstige und gute dunkle Scheibe für die Gp?
Was Yamaha aufruft finde ich einfach übertrieben.
Thx, Mick
Was hast du da bestellt?
Ich meine das kann man am Original Schaltsystem schon umändern.
🤔
Irgendwo hatte da einer was geschrieben hier
-
-
-
-
#296 Alles anzeigenNächster Plan wäre: in Schwarzwald fahren morgen. Liegt noch Salz im Schwarzwald?
Wo soll es denn in den Schwarzwald hingehen?
Hier in Stuttgart hat es letzte Woche ein paar Tage geregnet und normalerweise kommt der Regen hier bei uns immer aus Süd-Westen, also aus dem Mittel-/Nordschwarzwald. Daher stehen die Chancen nicht schlecht, dass dort das Salz bereits weggespült wurde. Ist jetzt eigentliche noch nicht die richtige Zeit für den Schwarzwald. An einigen Stellen wird sicher noch Schnee liegen und an schattigen Stellen werden die Straßen auch noch schön nass sein. Aber wenn man es etwas ruhiger angehen lässt, dann braucht man sich davon nicht wirklich abschrecken lassen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!