Bild des Tages...

• #3.911

Ich würde sagen, ich merke das definitiv... ^^ Nicht... Solange der keine komischen Geräusche macht und es keine Rutscher gibt bei normaler/etwas zügiger Fahrweise ist es mir auch völlig egal welcher Hersteller oder Modell.

• #3.916

Während ich selig auf meine Löschung warte:

Ole, ich weiß echt nicht warum dein Ego so mimimi ist, ich hab doch nur gesagt dass ich Dunlop wegen meiner subjektiven Erfahrung nicht mehr kaufe? Deinen Lieblingsreifen für nächstes Jahr hatte ich doch nicht mal erwähnt? Dann hab ich noch geschrieben dass ich auf Reifentests halt nix gebe. Mit keiner Silbe hab ich irgendwas von Bezahlung oder sonstigem Betrug geschrieben?!

Junge, du siehst da was, was einfach nicht da ist. 😂 Ich diskutiere echt gerne über Reifen, weil das so geil unterschiedlich wahrgenommen wird, aber du bist da offensichtlich zu limitiert für. Was auch ok ist, muss ja nicht jeder Licht an haben. 😂😂😂

So, Bild des Tages, und es ist wirklich das geilste Drittmopped wo gibt auf Welt! Die anderen beiden werden schon neidisch!

Ich wünsch euch was, auch dir, lieber Ole! 😂😘

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!