Heute Saisoneröffnung😎20260301_155858.jpg
Bild des Tages...
-
-
-
-
-
#4.453 ...heute einrollen in die neue Saison durchs Zabergäu auf die Platte...
-
-
-
#4.455 Ich hab Gott sei Dank keine 03 auf dem Kennzeichen und konnte am Samstag schon eine Runde drehen

-
-
-
#4.457 Alles anzeigenMit der GP muss ich ja auch noch 500 im runterbummeln, dann ist sie eingefahren.....
Wenn du immer schön bei 5.500 U/min oder so hochschaltest bist du wahrscheinlich immer noch in 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Bummeln würde ich das nicht unbedingt nennen

-
#4.458 Alles anzeigenWenn du immer schön bei 5.500 U/min oder so hochschaltest bist du wahrscheinlich immer noch in 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Bummeln würde ich das nicht unbedingt nennen

Du hast ja so recht 😉. Ich war mit der Schwatten unterwegs, die wird ja auch noch eingefahren, auf der Strasse im "Normalbetrieb" werde ich wohl keinen Unterschied feststellen. Wenn dann nur wenn das Ding wirklich mal dreht...
Bisher hatte ich beim Landstrasse fahren bei keiner von Beiden das Bedürfnis, Gelegenheit oder Bedürfnis gehabt, deutlich über 5000 zu drehen...
Mein Kumpel mit XSR GP sagte nur, so ab 6000 bräche die Hölle los 🤩
-
-
#4.459 Alles anzeigenDu hast ja so recht 😉. Ich war mit der Schwatten unterwegs, die wird ja auch noch eingefahren, auf der Strasse im "Normalbetrieb" werde ich wohl keinen Unterschied feststellen. Wenn dann nur wenn das Ding wirklich mal dreht...
Bisher hatte ich beim Landstrasse fahren bei keiner von Beiden das Bedürfnis, Gelegenheit oder Bedürfnis gehabt, deutlich über 5000 zu drehen...
Mein Kumpel mit XSR GP sagte nur, so ab 6000 bräche die Hölle los 🤩
Probier mal sobald möglich, es existiert deutlich Leben über 6k, 😊👍🏻
-
#4.460 Du hast wirklich noch nicht einmal die Kiste hoch gedreht?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!