2021 Euro 5 Motor mit etwas mehr ccm und PS

  • #31

    ist mir alles bewusst - danke für's wiederkauen.

    115PS/847ccm * 50 machen theoretisch aber immerhin fast 7PS pro 50ccm, die ich gerne mitnehme.

  • #32

    Klar, so geht halt klassisches Tuning!

    Im unteren & mittleren Drehzahlbereich bringt das halt wenig bis nichts, aber wenn man das mag - warum nicht?!

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #35

    Und zu wenig Leistung dürfte im öffentlichen Verkehr ja das kleinste Problem der XSR sein...


    Ich denke das weniger als 1% der CP3 Kunden über mechanisches Tuning nachdenken....

    Grüße aus NRW

  • #37

    Corona ist dann wenigstens in dieser Hinsicht für etwas gut, weil die Händler werden schon etwas davon gebeutelt sein und müssen die noch vorhandenen neuen EURO 4 Bikes nicht noch heuer zulassen und die Zahl der verfügbaren EURO 5 Modelle wird noch nicht so groß sein. Da sieht man, dass die Politik durchaus marktgerecht handeln kann.


    Gruß


    Thomas

  • #39

    Meiner hat sich auch beschwert dass er keinen Nachschub bestellen kann. Betrifft besonders die MT Modelle.

    Da hat Yamaha wie einige andere wohl die Euro 5 Entwicklung verpennt .....

    Grüße aus NRW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!