Probefahrt- wer hat noch eine?

  • #12

    Da hilft nur kaufen und dann Probefahren;)

    Aber im ernst, die MT-09 und die XSR900 unterscheiden sich eigentlich nur in der Sitzposition, bzw. sitzt du mit deinem Po bei der XSR etwa 10-12 cm weiter hinten als bei der MT-09. Fußrastenposition und Lenkerposition sind ansonsten bei beiden identisch. Wenn du die MT-09 schon gefahren bist, dann sollte es doch schon reichen sich mal auf eine XSR900 zu setzen, um sich ein Bild zu machen.

  • #15

    Hm.... Wenn sich das wirklich so wenig unterscheidet, ist es wohl egal. Wie unterscheidet sich das Fahrwerk?

    In Düsseldorf könnte ich Probe fahren, weiß aber noch nicht, ob ich mir die Strecke nur dafür antun will:|

    Ich muss mir jetzt wirklich klar werden, ob ich sie will, denn im Umkehrschluss bedeutet das, dass die Husqvarna weg muss.

    Ich hänge doch immer so an meinen Fahrzeugen :D

  • #16

    Bei der MT-09 wurde das Fahrwerk irgendwann auch überarbeitet und etwas straffer ausgelegt. So riesig groß ist der Unterschied nun auch nicht. Weiß auch nicht, ob der Unterschied bei einer Probefahrt wirklich auffallen würde. Bei der XSR900 musst du das Fahrwerk eh erstmal auf dich einstellen. So wie es in der Werkseinstellung ausgeliefert wird, kannst du es ja eigentlich nicht lassen und wenn du ein gebrauchtes Motorrad Probe fährst, dann weißt du auch nicht was der Vorbesitzer eingestellt/verstellt hat.:/

  • #20

    Deine Aussage ist viel zu pauschal.

    Ich musste nix einstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!